Elemental Assassin - Spinnenkuss by Jennifer Estep

Elemental Assassin - Spinnenkuss

Klappentext:

Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen "die Spinne" als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seiten wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung - besonders in Form eines sexy Detectives.

About the Author:

Jennifer Estep schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und einem Master in Professional Communications ab und lebt heute in Tennessee. Mit ihrer "Mythos Academy"-Reihe um die junge Heldin Gwen Frost schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser und landete mehrfach auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Neben ihrer Urban-Fantasy-Reihe "Elemental Assassin" erscheint nun ihre heiß ersehnte All-Age-Reihe "Black Blade" bei Piper/ ivi .

Erster Satz:

"Ich heisse Gin, und ich töte Menschen."

Meine Meinung:

Was soll ich sagen?! Auch dieses Buch gehört zu einer der besten Reihen, die ich je gelesen habe. Und das beste ist, dass sie immer noch nicht fertig auf Deutsch übersetzt wurde, was heisst, dass ich mich auf noch mehr Bücher freuen kann. Ich habe mir jedes einzelne gekauft, bis auf das neunte Buch. Das achte hatte ich auch schon vorbestellt. Also könnt ihr es euch ja vorstellen, ich liebe diese Bücher. Naja, eigentlich alle von Jennifer Estep.

Zu den Charakteren; Gin ist ja schön und gut, aber meine Lieblingsperson ist definitiv Finn. Falls ihr euch jetzt fragt, wer das ist; das ist Gins Stiefbruder. Mehr oder weniger. Ich weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

Ich habe nichts gegen Gin. Sie ist knallhart, hat es faustdick hinter den Ohren und ist eine Antiheldin. Mehr oder weniger. Sie tötet nur Menschen, die es auch verdient haben. Und sie tötet sie für Geld. Also war ich ganz schön von ihr begeistert. Vor allem, weil bei ihr kein Mann vorbeikommt und sie rettet, sondern umgekehrt.

Finn ist wie bereits erwähnt, Gins Stiefbruder. Er ist kein Auftragskiller, sondern ein erfolgreicher Bänker. Und er kann sehr gut mit einer Schusswaffe umgehen. Besser als Gin. Und er ist charmant und gutaussehend und sarkastisch. Das sind nur wenige Gründe, weshalb ich ihn so mag. Und er ist nebenbei ein Frauenheld. Wer hätte das gedacht.

Ich erzähle euch aber hier nichts mehr über die dritte Person, die ich hier eigentlich noch erwähnen sollte. Für diesen Charakter müsst ihr das Buch lesen. Aber hier noch eine Warnung; Das Buch enthält ein paar nicht jugendfreie Abschnitte, aber es ist euch überlassen, ob ihr das Buch lesen wollt.

Zitate:

Trotz meiner Ausbildung, trotz all der unzähligen Male, bei denen ich einem vermasselten Job einfach den Rücken zugekehrt hatte, würde ich nicht fliehen. Dieses Mal nicht. Auftragsmörder sollten eigentlich nichts persönlich nehmen. Nicht auf ihre Gefühle hören oder ihren Emotionen nachgeben. Sie wurden bezahlt, machten ihren Job. Verschwanden. Schauten nicht zurück. So lauteten die Regeln des Spiels.

Reihe:

Band 1: Spinnenkuss
Band 2: Spinnentanz
Band 3: Spinnenjagd
Band 4: Spinnenfieber
Band 5: Spinnenbeute
Band 6: Spinnenfeuer
Band 7: Spinnengift
Band 8: Spinnenfalle
Band 9: Spinnenherz (erscheint 02.01.2018)
Related imageRelated imageImage result for spinnenjagdImage result for spinnenjagdRelated imageRelated imageImage result for spinnengift 7

Ebenfalls von Jennifer Estep:

✨✨✨✨✨
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Junge im gestreiften Pyjama by John Boyne

Rezension || Animant Crumbs Staubchronik by Lin Rina

Bigtime - Karma Girl by Jennifer Estep